9/11-Enthüllung: Ex-United-Airlines-Pilot zerlegt die offizielle Geschichte (Video)

Teile die Wahrheit!

In diesem explosiven Interview spricht Captain Dan Hanley, ein ehemaliger United Airlines-Pilot und US-Marineflieger, über die Ungereimtheiten der offiziellen 9/11-Darstellung.

Er erklärt, warum die angeblichen Entführer niemals in der Lage gewesen wären, die komplexen Flugmanöver durchzuführen, und legt dar, wie moderne Fernsteuerungstechnologien bereits lange vor den Anschlägen existierten. Hanley deckt auf, wie Regierungen und Geheimdienste die Wahrheit unterdrücken.

Interview mit Captain Dan Hanley über die Wahrheit hinter den 9/11-Anschlägen

Clayton Morris:

Nun, fast alles, was uns über die 9/11-Anschläge erzählt wurde, war eine Lüge. Eine der größten Lügen ist natürlich, dass eine Gruppe von Muslimen mit fast keiner Flugerfahrung vier Flugzeuge entführt haben soll – zwei davon in das World Trade Center, eines ins Pentagon und eines in ein Feld in West-Pennsylvania geflogen sein sollen.

Wir wissen mittlerweile, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Captain Dan Hanley ist ein ehemaliger United Airlines-Pilot mit 25 Jahren Erfahrung und war davor zehn Jahre lang US-Marineflieger. Heute ist er Direktor und internationaler Sprecher der globalen Graswurzelbewegung „911 Pilot Whistleblowers“.

Er enthüllt, was an diesem Tag tatsächlich mit diesen Flugzeugen geschah. Captain Hanley, willkommen in der Sendung! Es ist großartig, Sie hier bei Redacted zu haben. (Der unbekannte 9/11 Fakt: Kisten voller elektronischer Zünder in einem Raum mit israelischen „Kunststudenten“ im WTC!)

Captain Dan Hanley:

Vielen Dank, Clayton! Ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Ich danke Ihnen für Ihren Mut, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Clayton Morris:

Nun, ich danke Ihnen für Ihren Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich bin mir sicher, dass dies unter Airline-Piloten kein besonders beliebtes Thema ist.

Wir haben schon mit mehreren Piloten gesprochen, die über verschiedene Themen ausgepackt haben, aber es wird immer missbilligt, darüber zu sprechen.

Wann war für Sie der Moment, an dem Sie beschlossen haben, sich öffentlich zu äußern?

300x250

Captain Dan Hanley:

Nun, es geht um den „ununterbrechbaren Autopiloten“, den wir gleich besprechen werden.

Eine Gruppe von Piloten und ich haben beschlossen, dass wir zu viel über die Lügen von 9/11 wissen – insbesondere in Bezug auf die Piloten der Flugzeuge. Deshalb haben wir diese Graswurzelbewegung gegründet.

Wenn Sie sich den offiziellen 9/11-Kommissionsbericht ansehen, wurde kein einziger Pilot zur Anhörung zugelassen, um zu bezeugen, dass die offizielle Darstellung – wonach unerfahrene Entführer die Flugzeuge gesteuert haben – absolut absurd ist.

300x250 boxone

Unsere Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wahrheit ans Licht zu bringen.

Clayton Morris:

Das ist unglaublich. Ich habe den 9/11-Kommissionsbericht gelesen und es ist für mich unvorstellbar, dass kein Pilot befragt wurde.

Gab es Piloten, die angeboten haben, vor dem Kongress auszusagen? Warum wurden sie abgelehnt?

Captain Dan Hanley:

Ja, es gab einen Mann namens Philip Zelikow, der Exekutivdirektor der 9/11-Kommission war.

Er fungierte als eine Art Filter, der sicherstellte, dass Piloten nicht aussagen durften. Ich weiß nicht, ob Piloten aktiv versucht haben, sich zu melden, aber als ich damals hörte, dass kein einziger Pilot zum Thema der „fehlenden Erfahrung der Entführer“ befragt wurde, wusste ich: Das ist nicht möglich.

Clayton Morris:

Erzählen Sie uns von Ihrer Organisation 911 Pilot Whistleblowers. Was genau macht sie, und wie viele Piloten gehören ihr an?

Captain Dan Hanley:

Wir haben Tausende von Piloten aus aller Welt, die über unsere „Join Us“-Seite auf unserer Website zu uns gekommen sind.

Die Mission unserer Organisation ist einfach: Es gab keine muslimischen Entführer in den Cockpits der 9/11-Flugzeuge.

Stattdessen wurden die Flugzeuge elektronisch entführt und per Fernsteuerung zum Ziel geflogen – mithilfe eines Systems namens ununterbrechbarer Autopilot.

Dieses System erlaubt es einer externen Quelle, die komplette Kontrolle über das Flugzeug zu übernehmen – einschließlich Autopilot und Flugmanagement-Computer.

Sobald dieses System aktiviert ist, können die Piloten es nicht mehr deaktivieren

Clayton Morris:

Es ist für viele Menschen schwer zu glauben, dass große Verkehrsflugzeuge per Fernsteuerung kontrolliert werden können.

Wie weit reicht diese Technologie zurück?

Captain Dan Hanley:

Diese Technologie existiert seit über 80 Jahren.

Bereits 1944, während des Zweiten Weltkriegs, startete die US-Armee die Operation Aphrodite.

Dazu wurden B-17-Bomber fernsteuerbar umgebaut, mit Sprengstoff beladen und gegen Ziele in Europa gelenkt.

1984 – 17 Jahre vor 9/11 – führten NASA und die US-Luftfahrtbehörde FAA ein Experiment durch. Sie ließen eine Boeing 720 per Fernsteuerung fliegen und zum Absturz bringen, um die Auswirkungen eines Crashs zu untersuchen.

Bis in die 1990er-Jahre wurde das Konzept dann weiterentwickelt – und genau da beginnt die Geschichte des „ununterbrechbaren Autopiloten“.

 

Clayton Morris:

Ich bin schockiert! Sie sagen also, dass diese Technologie vor 9/11 existierte, aber Wikipedia behauptet, sie sei erst 2006 patentiert worden?

Captain Dan Hanley:

Ja, genau das steht in der Wikipedia. Aber wir haben Zeugen, die direkt an diesem System bereits in den 1990ern gearbeitet haben.

Wenn man sich die Predator-Drohnen oder den Global Hawk ansieht – das sind ferngesteuerte Flugzeuge –, dann sieht man, dass diese Technologie bereits vor 9/11 einsatzbereit war.

Clayton Morris:

Was ist mit dem Flug, der ins Pentagon geflogen sein soll?

Captain Dan Hanley:

Die offizielle Geschichte besagt, dass Hani Hanjour, ein Saudi mit miserabler Flugausbildung, diesen spektakulären Sturzflug durchgeführt haben soll.

Aber:

  • Ein Monat vor 9/11 wollte Hanjour in Maryland ein kleines Cessna-Flugzeug mieten – und fiel bei der Flugprüfung durch!
  • Trotzdem soll er am 11. September einen perfekten 330-Grad-Kurvenflug mit 500 Meilen pro Stunde ins Pentagon gesteuert haben?

Unmöglich.

Clayton Morris:

Und niemand wollte das untersuchen?

Captain Dan Hanley:

Wir haben den Präsidenten, den Geheimdienst, das FBI und das Justizministerium angeschrieben.
Alle haben uns ignoriert.

Wir gingen dann zur Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC), weil wir zeigen wollten, dass Muslime nicht die Täter von 9/11 waren.
Aber auch dortKeine Reaktion.

Clayton Morris:

Also war 9/11 eine Operation von Geheimdiensten?

Captain Dan Hanley:

Ja. Wir glauben, dass zionistische Elemente in Israel, den USA und Großbritannien in Zusammenarbeit mit CIA und Mossad 9/11 geplant und durchgeführt haben.

Ziel war es:

  • Eine globale Überwachungsstaat zu errichten.
  • Das militärisch-industrielle Establishment mit neuen Kriegen zu versorgen.
  • Den „Krieg gegen den Terror“ als Vorwand für Regimewechsel zu nutzen.

Clayton Morris:

Unglaublich! Captain Hanley, vielen Dank für Ihren Mut, diese Informationen ans Licht zu bringen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das Starlink-Spinnennetz: Was Sie über 5G-Satelliten wissen sollten – wie Sci-Fi-Träume zu unserem Albtraum werden “

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/uncutnews.ch am 10.04.2025

About aikos2309

5 comments on “9/11-Enthüllung: Ex-United-Airlines-Pilot zerlegt die offizielle Geschichte (Video)

  1. Wer immer noch glaubt das da Flugzeuge hinein geflogen sind, dem kann man echt nicht mehr helfen ! Die beiden Airlines haben weisse Flugzeuge, auf den Bildern waren schwarze, es waren Hologramme, was man am Bildmaterial eindeutig erkennen kann und konnte !

    Als Macron sein Stuhl extrem wackelte brannte rein zufällig natürlich Notre Damme ab, noch Fragen ? 😉

    1. Ein deutscher Ingenieur mit reichlich Erfahrung im Bau von Wolkenkratzern in den USA brachte es mal zu der Zeit nach 9/11 auf den Punkt: Ein mit Kerosin gefülltes Flugzeug könnte in einem Wolkenkratzer stecken und tagelang brennen, es würde alles von Teppichen und Wandverkleidungen in dem Wolkenkratzer verbrennen, aber das Stahlgrundgerüst würde weder auf geheimnisvolle Art schmelzen, weich werden oder sich verbiegen – es würde weiter vollständig stabil bleiben. US Sprengstoff Experten, die mit Abriss von Wolkenkratzern und deren Spürengungen reichlich Erfahrung haben sagten nach 9/11 aus, dass die Art wie die Türmen in sich zusammen stürzten und mit der Geschwindigkeit des Einsturz eindeutig auf Sprengsätze in verschiedenen Etagen hinweisen. Das schon länger Berufspiloten sagen, dass es nicht möglich ist als Pilot von privaten Kleinflugzeugen solche Passagierflugzeuge zu fliegen oder per Wendung den Kurs in Höhe oder Richtung zu ändern kommt noch oben drauf. Das sind zusammen drei dicke Argumente die im Raum stehen. Fragt man sich jetzt aber nach dem Grund warum 9/11 geschah kommt man in den Bereich wo man nur Vermutungen anstellen kann. Manche sagen, Goldreserven im Bunkersystem was unter den Türmen gelagert verbrannte, manche sagen die Türme waren voll Asbest und mussten saniert werden und die Versicherungssumme bei einem Flugzeugcrash mit Einsturz war höher als der Verkaufswert mit Asbest. Aber es gab eine enorme Giftwolke nach dem Einsturz und viele Lungenkranke, jedoch wurde das alles nie von der US Regierung bestätigt.

    2. und der interessanteste Punkt der direkt nach 9/11 geschah: Präsident Bush Junior erklärt den Krieg in Afghanistan für eröffnet. Dazu sollte man wissen, dass quer durch Afghanistan eine Gaspipeline geplant war um Gas aus Turkmenistan, das Land nördlich von Afghanistan, quer durch Afghanistan bis zu Häfen am Indischen Ozean in Pakistan leiten sollte.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
      Die damalige Afghanische Taliban Regierung, die eigentlich US freundlich war wollte dafür aber Bares sehen. Krieg führen war für die amerikanischen Buchhalter dann doch wohl billiger…

  2. Wer immer noch glaubt, dass WTC7 ohne Fugzeuge und nur durch ein paar kleine Feuer eingestürzt war, der muss echt blind, taub und dumm sein.
    Und wenn man das mit dem WTC7 kapiert hat, dann weiss man auch, was mit den WTC 1 und 2 passiert ist. Ganz einfach. Eigentlich fast schon zu simpel.

    Schon faszinierend, wie mindestens ein Drittel der Menschheit echt verblödet und zwei Drittel der Menschheit manipulierbar ist.

    Und wenn ich dann über das nachdenke, kommt mir immer wieder der Gedanke: „Ich kann die Eliten schon verstehen, dass sie erstens, Angst vor den Massen haben und zweitens, die Massen kontrollieren und sogar reduzieren möchten.“

    1. @Hades, erblödet und zwei Drittel der Menschheit manipulierbar… schau dir doch mal an wie sie es bei den Impfungen gemacht haben. Sie haben es mit Angst gemacht. Erst waren die Impfungen nur begrenzt auf Leute im Altenheim, aber viele drängeln sich vor und meinten sie sein so wichtig, dass sie auch eine Impfung sofort brauchen. Dann gabs die Impfungen für die Allgemeinheit und wieder verbreiteten sie Angst. Ungeimpft wird man sterben war die Nachricht. Das reichte um die breite Masse zum impfen zu bewegen. Alle die kritisch waren und mit der Impfung zögerten wurden dann in der zweiten Stufen unter Druck gesetzt: Man nahm ihnen ihre Gewohnheiten weg. Ins Cafe konnte man nicht mehr rein, Den Leuten wurde gedroht, wenn ihr euren Urlaub im Sommer wie gewohnt wollt müsst ihr euch impfen lassen, sonst dürft ihr nicht weg fahren, kommt nicht in die Urlaubsflieger, kommt nicht auf den Campingplatz usw. In der dritten Stufe kam dann die Hetze. Schon Geimpften wurde gesagt, dass die Ungeimpften euch krank machen können. Sorgt also dafür, dass die Ungeimpften auf eurer Arbeit sich auch impfen lassen. Damit begann eine unvorstellbare Hetze auf Ungeimpfte. Promis wurden in Werbespots eingesetzt um diese Hetze weiter anzufeuern. Die breite Masse die schon geimpft war sorgte nun dafür das jeder Ungeimpfte fast öffentlich in seinen Bekanntenkreisen denunziert wurde. Ich hörte von Fälle wo das Jugendamt Wohnungen stürmte und den Ungeimpften Eltern ihre Kinder mitnahm und in Pflegefamilien steckte, weil Ungeimpfte Eltern ja keine gute Eltern sein können und Kinder so ja verwahrlosen. Es gab sogar Pläne der Regierung Ungeimpfte und Qurantäne-Verweigerer per Polizei festzunehmen und in Lager zu stecken.
      https://taz.de/Coronaschutz-mit-Haerte/!5741945/
      „Infektionsschutzgesetz, Paragraf 30: Demnach seien Infizierte „abzusondern“, um andere vor Ansteckungen zu schützen – und sei es, als letzte Option, mit einer „zwangsweisen Unterbringung“
      — Die Wortwahl muss man sich mal anschauen: abzusondern, zwangsweise Unterbringung.
      Oder während der Lockdowns sind Polizeistreifen durch die Stadt gefahren und haben Leute wie Verbrecher verhaftet die alleine ohne nachweisbaren Grund unterwegs waren. Diese Dinge sind passiert. Ich kenne jemanden der aus dieser Angst mit seinen Kinder von heute auf morgen ausgewandert nach Schweden ist, wo es weder Lockdown noch Impfdruck auf die Bevölkerung und auch keine Lager gab.
      3 Stufen also: Angst, Drohung Wegnahme der alten Gewohnheiten und als drittes die Hetze mit denunzieren. Die letzte Stufe Zwangsimpfung und Aussonderung in Lager dazu kam es ja dann nicht mehr. Aber das reichte schon damit Millionen von Menschen im Land umgefallen sind. Es waren sogar mehr als 2/3 die diese gezielte Manipulation nicht wieder stehen konnten. Und es wurde von der Regierung alle Register der Manipulation und des staatlichen Drucks gezogen.
      Diese Manipulation liegt nun offen dar, man kann nur hoffen, dass es zukünftig nicht mehr klappen würde – was ich aber nicht glaube. Würde es Morgen heißen, man müsse sich ungedingt gegen ein neues Virus impfen lassen würden einen Tag später wieder Millionen sofort zum impfen rennen.

      @Pravda, da hätte ich ein Buchvorschlag für dich. Schreib doch mal da drüber wie diese manipulation der Massen stufenweise funktioniert und vom Staat durchgefüphrt wird und man es schafft sich gegen diese Manipulation zu schützen. Klar, auswandern wäre das einfachste, können aber beruflich die wenigsten. Mit Ausgangssperren und dem neuen Wortbegriff ‚Lockdown‘ wurde die Bevölkerung weich gekocht. Aber schau man sich diese Zeit genauer an, sieht man, dass sich Gleichgesinnte versammelt haben und es Protest und Widerstand. Montagsdemos, plötzlich war Impfen dort ein Thema. Und dann schrieb man darüber auf Blogs im Internet und redete in Foren. Der Staat reagiert sofort und schuf einen neuen Wortbegriff: schwurbeln und Schurbler. Clever vom Staat, super gemacht, gar keine Frage. Nun trauten sich die meisten der renomierten fachleute, Ärzte usw. kaum noch öffentlich etwas zu sagen. Es drohte für diese Fachleute sonst das berufliche Aus. Alles was hier ablief sind diese Stufen der Manipluation um eine ganze Bevölkerung regelrecht zu knechten und unter Kontrolle zu halten. Wie oben beschrieben, Internierungslager dazu ist es als letzte Stufe nicht mehr bekommen, aber der Staat war dazu bereit und plante schon entsprechend. Pravda, ein Buch da drüber zu schreiben um den Leuten zu zeigen das der Staat bereit ist solche Manipulationen durchzusetzen und gleichzeitig den Leuten zu zeigen, dass wenn so etwas zukünftig geschieht, ob nun durch einen neuen Virus oder wegen mir durch eine außerirdische Berohungslage oder einen Natokrieg gegen Russland, dass die Leute dann von Anfang an gegen diese Staats-Manipulation aufstehen, sich versammeln müssen, Kommunkation nach außen durch Webseiten wie deine oder durch Blogs machen müssen um andere dann vor Manipulationsversuchen zu schützen. Und man muss sich vor Augen führen, das würde bis Lagerhaft gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert